Menüplan

Liebe Kunden,

nach über 20 Jahren zieht es "unsere Michaela" auf eigenen Wunsch in ihre Heimat. SCHADE, aber aufgrund der vielen täglichen Kilometer auch verständlich! Leider müssen wir Ihnen allerdings mitteilen, dass der beliebte Mittagstisch ab dem 01.09.2020 nicht mehr angeboten werden kann.

Der Fachkräftemangel in unserer Branche, der Weggang von Michaela und die krankheitsbedingten Ausfälle zwingen uns hierzu - wir bedauern dies wirklich sehr und bedanken uns auf diesem Wege für ihre langjährige Treue!

Es ist zukünftig aber weiterhin täglich möglich, fertig gebratene Schnitzel, Hähnchenschnitzel, Frikadellen, Spießbraten-Scheiben, Currywurst und Ähnliches zu bestellen. Nur noch erhitzen, fertig!

Viele Grüße

Ihr Fleischwarenbetrieb Paul Litzinger & Sohn e.K.

WochentagTagesmenüPreis
Montag    
Dienstag    
Mittwoch    
Donnerstag    
Freitag

 

 

 

Salat: